doppel bestellung rechnung

  • Behoben
  • 25 Sep 2021
  • #293510
  • 320
Anzeige

wir haben 2x lieferung bekommen auf verschiedene rechnungen und adresse. ich hatte nur eine lieferung bestellt.war auch auf meiner e mail.ein anruf bei reuter bestaetige mir das.jetzt kam eine rechnung mahnung fuer die 2 dusche,die falsch war was soll ich den jetzt mit der 2 machen,brauche sie nicht.sie haben also 2 duschen auf 2 verschiedene adressen geliefert.mit anderen bestell nr, dievorher nicht da waren. habe bei reuter heute angerufen,
auf einmal ist die unklare bestellnr,im sytem.ich bitte um rucksendung des unklaren artikels

Teilen

25-09-2021 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 13:42 Uhr


Lieber Kunde,

danke für Ihre Mitteilung.
Wir bitte um Ihr Verständnis, dass eine Falschlieferung oder Fehlzustellung nicht unmittelbar am Telefon erledigt werden können.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an service@reuter.de und teilen uns beide Bestellnummern und Lieferadressen mit.

Unser Kundenservice meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

28-09-2021 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 11:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ok

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.