wir haben 2x lieferung bekommen auf verschiedene rechnungen und adresse. ich hatte nur eine lieferung bestellt.war auch auf meiner e mail.ein anruf bei reuter bestaetige mir das.jetzt kam eine rechnung mahnung fuer die 2 dusche,die falsch war was soll ich den jetzt mit der 2 machen,brauche sie nicht.sie haben also 2 duschen auf 2 verschiedene adressen geliefert.mit anderen bestell nr, dievorher nicht da waren. habe bei reuter heute angerufen,
auf einmal ist die unklare bestellnr,im sytem.ich bitte um rucksendung des unklaren artikels
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25-09-2021 um 16:04 Uhr
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Antwort von Reuter.de
27-09-2021 um 13:42 Uhr
Lieber Kunde,
danke für Ihre Mitteilung.
Wir bitte um Ihr Verständnis, dass eine Falschlieferung oder Fehlzustellung nicht unmittelbar am Telefon erledigt werden können.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an service@reuter.de und teilen uns beide Bestellnummern und Lieferadressen mit.
Unser Kundenservice meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
28-09-2021 um 10:19 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 11:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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