Der Lichtsensor ist außer Funktion:
Das Spiegelschrank- Licht ändert sich permanent von dunkel nach hell und umgekehrt.
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24-09-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
25-09-2021 um 09:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider können wir Reklamationen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht über Online-Portale abwickeln.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de und teilen uns dort Ihre Bestelldaten mit.
Sollte es Ihnen möglich sein Fotos oder ein Video zu erstellen, senden Sie uns dieses bitte direkt mit.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
25-09-2021 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2021 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde zwar an Duravit (der Hersteller des Spiegeschranks) weitergeleitet, aber bis jetzt hat sich Duravit nicht gemeldet.
Meiner Meinung nach müsste sich die Firma Reuter rückversichern, dass das Problem bearbeitet wird. Wir haben weder von Duravit noch von Reuter etwas gehört. Reuter hat nur geschrieben, dass sie das Problem an den Hersteller weitergeleitet hat. Der Hersteller Duravit hat sich aber selbst nach 14 Tage noch nicht gemeldet.
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