Duravit Stonette Rechteck Duschwanne

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #202687
  • 427
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Wir haben am 15.02.2021 oben aufgeführte Duschwanne erhalten, nachdem wir Sie nun einbauen wollten, haben wir festgestellt, dass sie nicht passt,. Die Duschwanne würde einen Überstand von 10 cm haben, und wir wollten soweit wie möglich Bodengleich verbauen. Wir möchten Sie nun bitten, diese Duschwanne auf Kulanzbasis wieder zurückzunehmen. (Kundennummer RE1641362 Auftrag 3962071).
Mit freundlichen Grüßen
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10-03-2021 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2021 um 09:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Da Sie sich außerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist befinden, muss eine Kulanzrücknahme im Einzelfall geprüft werden.

Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter service@reuter.de

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben den Umbau unseres Bades in Eigenregie durchgeführt, deshalb war der Fortschritt nicht miniziös planbar. Die bestellte Duschwanne (keine Sonderanfertigung!) konnte nicht mit dem gewünschten Erfolg (Bodengleich oder max. 4 cm Überstand) in dieser Frist von uns eingebaut werden. Die Fa. Reutter beruft sich nun auf die 14-tägige Rückgabefrist und auf evtl. möglicherweise auftretende Transportschäden, obwohl wir die Originalverpackung verwenden würden (die Duschwanne kam ja auch ohne Transportschäden bei uns an), eine angesprochene Kulanzregelung wurde somit vom Tisch gefegt. Sehr, sehr schade. Nie wieder!

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Reuter.de
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