Wir haben 2015 o.g. Waschtisch gekauft. Das Wasser perlte eigentlich nie besonders gut ab, aber mittlerweile ist die Lasur so stumpf und offensichtlich auch rauh, so das Schmutz und Seifenreste sofort hängen bleiben. Das Porzellan hat keinerlei Glanz mehr, dadurch sieht das Becken alt aus. Das ärgert mich sehr.
Teilen
14-10-2020 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
14-10-2020 um 13:39 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Anlass zur Reklamation gibt.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie sich weit außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung befinden.
Bitte wenden Sie sich vorab an den Hersteller zur Prüfung. Sollte der Hersteller einen Mangel akzeptieren, wenden Sie sich bitte mit der Bestätigung des Herstellers an service@reuter.de.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2020 um 09:13 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben uns an den Hersteller verwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.