Ersatz für fehlerhaftes Produkt

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2022
  • #365166
  • 336
Anzeige

zur Bestellung 5083805 Kdnr E0 350411
mit o.g. Bestellung wurde für den Prmiumsitz 4000 Set die falsche Installationshalterung geliefert. Ich bitte um zeitnahenaustausch,da unsere Handwerker eilig montieren müssen

Teilen

31-03-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 12:34 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zwingend eine E-Mail an service@reuter.de benötigen.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen und im Rahmen der Fairness, ist eine Bearbeitung über externe Portale leider nicht möglich.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.