Ersatzbeschaffung

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2021
  • #249649
  • 337
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich habe diverse Badteile bei Ihnen gekauft.
Unter Anderem auch einen Emco Asis Unterputz-WC-Modul optiwhite/chrom
Artikel 975027850

Hier ist mir ein Missgeschick passiert.
Die grosse untere Glastür ist defekt(Tür mit der Bürstenhalterung)

Ich bitte Sie mir einen Ersatz zu schicken.

mfG
Familie ******

Teilen

13-06-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 11:18 Uhr


Lieber Kunde,

danke für Ihre Anfrage.

Gerne fragen wir die benötigten Komponenten beim Hersteller an und unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail an service@reuter.de und teilen uns Ihre Auftragsnummer und die benötigten Teile mit.

Unser Kundenservice meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.