Bestellnummer: 92210050
Schrauben fehlen, deshalb können die Schubladen nicht eingebaut werden
Badschrank 685€
bestellt am 11.06
Empfänger: ****** ******
Teilen
29-08-2022 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
29-08-2022 um 13:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie zur weiteren Klärung des Anliegens eine E-Mail direkt an unserem Kundenservice unter service@reuter.de. Lassen Sie uns dazu zusätzlich die korrekte Kunden- oder Auftragsnummer zukommen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 13:54 Uhr
Die Schrauben sind noch nicht hier eingetroffen,also ist mein Problem noch nicht behoben
Antwort von Reuter.de
30-08-2022 um 10:27 Uhr
Lieber Kunde,
nach Erhalt Ihrer E-Mail wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.