sehr geehrte Damen und Herren.
Habe heute Lieferung bekommen den ich bereits storniert habe.Zum stornieren ist Auftrag NR 4690615 von 23.10.21 15:21 .Auftrag der später angegangen ist sollte geliefert sein wie kann ich den zurück schicken und wer übernimmt die Kosten .Bei stornieren habe keinen Auftrag Nr. gegeben habe heute erfahren Jedoch keine anfrage bekommen .Hat wahrscheinlich die Kollegin am Samstag
vorgemerkt im Auftrag bei meinen Anruf wegen falsche Artikel sollte ohne Überlauf sein. ´M ******
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26-10-2021 um 21:01 Uhr
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Antwort von Reuter.de
27-10-2021 um 09:23 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass es zu einer falschen Abwicklung gekommen ist.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de.
Unser Service kümmert sich dann schnellstmöglich um die Rückabwicklung.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2021 um 20:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
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