Falscheinkauf trotz Beratung- keine Kulanzrücknahme

  • Behoben
  • 03 Mär 2021
  • #200029
  • 387
Anzeige

Beratung zu Produkten im Shop erfolgt, daraufhin Bestellung getätigt.Lieferung etwas zu spät erfolgt,daher neuer Termin mit Handwerker nötig ( statt 1.Januar- Woche jetzt).Handwerker stellen fest, dass 2 Produkte ungeeignet sind, Widerrufsfrist ust abgelaufen. Telefonisch nach Rücknahme aus Kulanz gefragt, Antwort: "sollte kein Problem sein,bitte Mail schreiben".Auf die Mail erfolgt eine Absage von Reuter.Auf eine zweite Mail wird nicht reagiert.Ein erneuter Anruf ,man versprach mir einen Rückruf, ist leider nicht etrolgt.Es geht um eine Gutschrift von ca. 300€ bei einer Bestellung von ca 11500,-€. Falsche Beratung- verzögerte Lieferung- keine Kulanz- kein Rückruf !
Ich bitte um erneute Prüfung.

Teilen

03-03-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 10:37 Uhr


Sehr geehrte(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass es bei Bestellware zu einer Verzögerung gekommen ist.
Als Onlineshop können wir Ihnen nur Lieferzeiten mitteilen, die uns vom Hersteller übermittelt werden.

Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und einen Lösungsvorschlag mitgeteilt.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2021 um 19:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich lief alles gut. Nur die erste Ablehnung der Rücknahme war enttäuschend. Jetzt ist alles erledigt

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.