Das Teil auf dem Foto ist zu groß, wir brauchen das auf der Zeichnung
Teilen
13-08-2021 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
14-08-2021 um 08:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihre E-Mail.
Letztere liegt unserem Kundenservice bereits vor.
Die Kollegen werden sich schnellstmöglich wegen der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 21:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde zu vollster Zufriedenheit erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.