Fehlende Rosette

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2022
  • #366497
  • 324
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RE.RE21-0709565 v. 02.11.2021
Grohe Essence - Einhand-Wannenbatterie
Die bei der Lieferung fehlende Rosette wurde trotz mehrmaliger Reklamation noch nicht nachgeliefert.
Unsere Badezimmer kann seit 4 Monaten nicht fertig gestellt und benutzt werden. Diese Firma (Service) werde ich nicht weiter empfehlen. MfG Anne ******

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04-04-2022 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 11:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie die Rosette bisher nicht erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir über kein Ersatzteillager verfügen und somit auf den Hersteller angewiesen sind. Die Produktionsdauer kann leider von uns nicht beeinflusst werden.

Gerne überprüfen wir den Vorgang für Sie und benachrichtigen den zuständigen Sachbearbeiter für Sie. Dieser wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

18-04-2022 um 10:09 Uhr


Seit 3 Monaten warten wir auf die bei der Lieferung fehlende (bezahlte) Rosette des Wasserauslasses . Unser Badezimmer kann nicht fertig installiert und somit die Badewanne auch nicht benutzt werden. Das ist ein unkorrektes Verhalten gegenüber dem Kunden.
MfG
Anne ******

19-04-2022 um 12:21 Uhr


Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation noch nicht abgeschlossen ist.

Leider können wir die Produktionsdauer bei den Herstellern nicht beeinflussen.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an service@reuter.de.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

03-05-2022 um 08:47 Uhr


Seit fast 3 Monaten wird die Nachlieferung der fehlenden (bezahlten) Rosette von einer auf die andere Woche verschoben.
Unser Badezimmer kann seit Dezember 2021 nicht fertig gestellt und die Badewanne nicht benutzt werden.
Verhält sich so eine zuverlässige Firma?
Freundliche Grüße
Anne ******

03-05-2022 um 11:52 Uhr


Lieber Kunde,

bitte seien Sie versichert, dass die Verzögerung durch Rohstoffknappheit und allgemeiner Situation auch nicht unseren Servicevorstellungen entspricht.

Wir müssen Sie dennoch erneut darauf hinweisen, bitte direkt Ihren Servicesachbearbeiter zu kontaktieren. Eine Bearbeitung über externe Portale ist ausgeschlossen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

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