fehlender Brauseschlauch

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225515
  • 380
Anzeige

Auftragsnummer:4203821
Grohe Grotherm 800 Thermostat_Brausebatterie mit Brausegarnitur Art.Nr.34565001. Es fehlt der Brauseschlauch.

Teilen

28-04-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 13:48 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedanken uns für Ihre Mitteilungen.
Diese liegt unserem Kundenservice ebenfalls zur Bearbeitung vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass alle E-Mails in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet werden. Das Service-Team setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung um die Abwicklung zu besprechen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

29-04-2021 um 17:03 Uhr


Bitte setzen Sie sich tel. mit uns in Verbindung ******.
Wann wird der Brauseschlauch nachgeliefert .

30-04-2021 um 14:55 Uhr


Wie lange sollen wir noch auf den Brauseschlauch warten ?
Man könnte doch zumindest eine tel. Antwort geben.

30-04-2021 um 16:11 Uhr


Liebe Kundin,

leider müssen wir bei unserer getätigten Aussage bleiben.
Alle eingehenden Anfragen und Reklamationen werden in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Rahmen eines erhöhten Aufkommens nicht jeden Vorgang taggleich abschließen können.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

05-05-2021 um 09:38 Uhr


Man könnte doch zumindest nach mehr als einer Woche eine Antwort erwarten.
Sie liefern unvollständig und lassen den Kunden womöglich wochenlang warten.
Ist das Reuter-Service ? Wenn Sie so viele Reklamationen haben sollten Sie mehr
Mitarbeiter dafür anstellen.
Für die Nachlieferung eines Brauseschlauches ! ! ! Es ist kaum zu glauben.

05-05-2021 um 12:56 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns leid, dass Sie unsere Antwort vom 30.04.2021 anscheinend nicht erhalten haben.
Bitte prüfen Sie dazu einmal Ihren Spam-Ordner.

Da wir keine Ersatzteile an Lager führen, haben wir die Nachlieferung an Ihre Anschrift beim Hersteller angefordert.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

05-05-2021 um 15:08 Uhr


Eine Nachricht vom 30.4.21 habe ich nicht erhalten, auch nicht im Spam-Ordner.

06-05-2021 um 09:42 Uhr


Liebe Kundin,

unser Kundenservice hat Ihnen die E-Mail noch einmal an die im System hinterlegte E-Mail Adresse weitergeleitet.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 07:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langsam

10
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.