Fehlerhafte Beratung

  • Behoben
  • 21 Okt 2022
  • #430884
  • 960
Anzeige

Waschbecken passt nicht zu dem Unterschrank. Habe mit einer Kollegin telefoniert, die hat mir gesagt das ich ein Retourenschein brauche und das ich das richtige Waschbecken ohne Versandkosten bestellen kann. Die Bestellnummer ist 511bkn.Bitte um Rückmeldung. Ps.21.10.22. 11.33 Uhr

Teilen

21-10-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2022 um 14:32 Uhr


Liebe Kundin,

Ihre E-Mail liegt unserem Kundenservice bereits vor. Dieser wird sich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

21-10-2022 um 15:54 Uhr


Bitte um schnellstmögliche Antwort,da ich beide Artikel persönlich zurück geben möchte. Durch die fehlerhafte Beratung, bin ich in Zeitnot gekommen und kann die Artikel nicht nutzen!Reklamation

24-10-2022 um 08:45 Uhr


Liebe Kundin,

gerne können Sie die Ware auch vor Ort zurück geben, wenn unser Kundenservice noch keine Reklamation für Sie erfasst hat.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 08:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde alles Problemlos erledigt.

5
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.