Waschbecken passt nicht zu dem Unterschrank. Habe mit einer Kollegin telefoniert, die hat mir gesagt das ich ein Retourenschein brauche und das ich das richtige Waschbecken ohne Versandkosten bestellen kann. Die Bestellnummer ist 511bkn.Bitte um Rückmeldung. Ps.21.10.22. 11.33 Uhr
Teilen
21-10-2022 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
21-10-2022 um 14:32 Uhr
Liebe Kundin,
Ihre E-Mail liegt unserem Kundenservice bereits vor. Dieser wird sich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 15:54 Uhr
Bitte um schnellstmögliche Antwort,da ich beide Artikel persönlich zurück geben möchte. Durch die fehlerhafte Beratung, bin ich in Zeitnot gekommen und kann die Artikel nicht nutzen!Reklamation
Antwort von Reuter.de
24-10-2022 um 08:45 Uhr
Liebe Kundin,
gerne können Sie die Ware auch vor Ort zurück geben, wenn unser Kundenservice noch keine Reklamation für Sie erfasst hat.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 08:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde alles Problemlos erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.