Fehlerhafte Lieferung am 12.09.2022, unvollständige Lieferung 20.10.22 Waschtischkombination

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #442079
  • 287
Anzeige

Vorgang 63354BOE10
am 12.09.22 erhielten wir eine Waschtischkombination in falscher Farbe und beim Waschtisch fehlte die keramische Abdeckung. Wir schickten die Kombination vollständig zurück.
Nach Reklamation die Aussage, dass wir vom Hersteller Ersatz erhalten.
am 20.10.22 kam der Ersatz vom Hersteller, aber nur der Waschtischunterschrank. Der Waschtisch fehlte komplett. Sofort an Reuter mitgeteilt. Wir sollten Ersatz erhalten Ende der 45. KW (ca. 11.11.22). Es tat sich nichts. Daraufhin im Kundenkonto gesehen, dass die Kombination noch einmal bezahlt werden soll. Waas?
Zahlreiche mails an verschiedene Empfänger des Unternehmens blieben einfach unbeantwortet.
Wir sitzen hier mit einer hälftigen Waschtischkombination und erhalten einfach nicht den fehlenden Waschtisch nebst Zubehör.

Teilen

24-11-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 10:51 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns sehr leid, dass es überhaupt einen Grund zur Reklamation gegeben hat.
Eine Ersatzlieferung wird immer mit der Retourensendung verrechnet.

Unser Kundenservice klärt bereits, weshalb Ihre Rücksendung noch nicht vereinnahmt wurde und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

30-11-2022 um 17:51 Uhr


Es sind mittlerweile 5 Werktage seit der öffentlichen Reklamation vergangen. Von der Fa. Reuter erhielt ich nicht mal eine Zwischeninfo.
Was ist das für ein Kundenservice?

01-12-2022 um 08:35 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns sehr leid, dass die Prüfung anhält.
Der Kundenservice meldet sich schnellstmöglich.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

01-12-2022 um 14:06 Uhr


Das Kundenkonto wurde heute endlich ausgeglichen(1.12.).
Es erfolgte keine Mitteilung wann der fehlende Waschtisch zugesandt wird.
Es fehlt von der Ersatzlieferung ( die muß aus Waschtisch und Unterschrank nebst Zubehör bestehen) die ich am 20.10.22 erhielt, immer noch der Waschtisch nebst Ab- und Überlaufgarnitur und Ablaufventil mit Abdeckung in Beckenfarbe.

01-12-2022 um 15:32 Uhr


Liebe Kundin,

es freut uns, dass unser Service jetzt alle notwendigen Schritte einleiten konnte.
Der neue Auftrag befindet sich jetzt in der Kommissionierung und wird zur Abholung durch die Spedition angemeldet.
Sie erhalten dazu entsprechend zeitnah eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

17-12-2022 um 14:27 Uhr


Die Waschtischkombination wurde am 2.12. 22 versendet und ich habe sie am 5.12.22 erhalten. Am 7.12. Bekam ich aber noch eine Zahlungserinnerung. Das verstehe ich nicht.

19-12-2022 um 13:15 Uhr


Liebe Kundin,

systemseitig können wir keine zusätzliche Zahlungserinnerung feststellen.
Leiten Sie die betroffene E-Mail gerne einmal zur intensiveren Überprüfung an service@reuter.de.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

23-12-2022 um 09:10 Uhr


Ich habe noch keine Antwort erhalten.

23-12-2022 um 10:07 Uhr


Liebe Kundin,

wir informieren die zuständigen Abteilungen noch einmal und geben Ihnen dann eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 13:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Reuter funktionierte erst tadellos, nachdem ich auf Ihrer Plattform meine Beschwerde vorgebracht hatte.
Meine vorherigen Anfragen direkt an Reuter blieben einfach unbeantwortet.
Ich bin so froh, dass nach nun ca. 8 Wochen die Angelegenheit geklärt wurde.

11
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.