Hast du ein Problem mit
Reuter.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Reuter.de - Ganzen Tag gewartet

Behoben
430753
60
20 Okt 2022
Anzeige

Hallo, mir ist heute der Kragen geblatzt.Wir haben unsere Möbel Premium Versand bestellt ( keine billig Ware) damit sie auch garantiert geliefert werden. Habe von heute morgen 8 Uhr bis 18 Uhr gewartet . Zwischen drin habe ich bei DHL in Duisburg angerufen ( die hatten angerufen und den Termin vereinbart) wo die Ware bleibt. Der Mitarbeiter hat dann nachgeschaut und gesagt die Ware wird heute ausgeliefert. Inzwischen ist es 19,30 und die Ware ist leider noch immer nicht da. Dann habe ich bei Reuter angerufen und mit einem netten Mitarbeiter telefoniert. Der hat auch nachgeschaut und gemeint die Ware hätte geliefert werden müssen nur er weiß auch nicht warum es nicht geliefert wurde.Wir haben bewusst unsere Möbel bestellt in der Annahme dass sie mit seriösen und kompetenten Lieferanten arbeiten. Dafür haben wir ja auch Premium gewählt und den entsprechenden Preis bezahlt. Ich bin so sauer und erwarte dass sie mir für meinen verlorenen Tag aufkommen. Von meinem Ärger will ich gar nicht erst schreiben. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich erwarte dass die Ware mit einem kurzen Anlieferzeitraum schnellstmöglich geliefert wird. Ich verstehe nicht wieso man nicht angerufen wird denn die Handynummer haben sie ja.Ihre Antwort erwarte ich umgehend.


21 Okt 2022

Liebe Kundin,

unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

14 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es sind sehr gute Kundenberater nur ich hatte halt am Anfang einen der keine Ahnung hatte. Es hat sich am Ende alles zum Guten gewendet.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.