Gewärleistung WC

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2020
  • #118293
  • 443
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um das folgende Produkten:
• Geberit Acanto Wand-Tiefspül-WC ohne Spühlrand weiß mit Kera Tect art.Nr. 500600018;
• Geberit Acanto Wand-WC-Sitz-Slim mit Deckel mit Absenkautomatik & abnehmbar art.Nr. 500605012;
Ich habe die Ware bisschen mehr als vor einem Jahr gekauft. Das WC wurde fachgerecht auf Geberit Duofix befestigt und installiert. Bei der Benutzung des WCs wurde festgestellt, dass der Deckel nicht gleichmäßig auf der Klobrille anliegt. Die Oberfläche der Klobrille ist nicht ebenmäßig gegossen. Dementsprechend verrutscht der Deckel immer sobald man sich drauf setzt und gibt unangenehme Geräusche ab. Deswegen lockert sich immer wieder eine Befestigungsschraube.
Außerdem wurde trotz regelmäßiger Pflege festgestellt, dass sich der WC unten beim Kloausgang immer verfärbt, diese Verfärbung lässt sich auch nicht vollständig beseitigen. Von einer Kera Tect Beschichtung merke ich nichts, eine Bürste ist nach wie vor notwendig.
Sehen sie bitte die Fotos im Anhang.
Nach einem Jahr Benutzung sieht das WC unschön aus, dies entspricht nicht eine hochwertiger Qualität.

Teilen

16-09-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 11:38 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

danke für Ihre Mitteilung. Bitte wenden Sie sich direkt unseren Kundenservice unter service@reuter.de.

Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Abwicklung im Rahmen des Datenschutzes nur per E-Mail erfolgt.

Viele Grüße

Ihr Reuter Team

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.