Große Euro Keramik Stand-Tiefspül-WC Set

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2021
  • #239151
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren vom Reuterteam,
Ich habe folgende Reklamation,
Bei dem WC-Sitz ist die Absenkautomatik defekt ( Gel ausgelaufen )
Ich bitte Sie um eine kulant Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-05-2021 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 11:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da Sie sich außerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist befinden, kontaktieren Sie bitte zunächst Grohe.

Mit einer schriftlichen Bestätigung des Herstellers, dass eine Kulanzlieferung oder Herstellergarantie möglich sind, übernehmen wir gerne die Abwicklung für Sie.

Bitte senden Sie die Bestätigung und ggf. ein Foto des Mangels an service@reuter.de

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.