Bitte neues Teil schicken danke ....................
Teilen
09-04-2021 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
09-04-2021 um 15:57 Uhr
Lieber Kunde,
leider können wir aus Ihrer Mitteilung nicht erkennen, welches Teil Sie neu wünschen und weshalb.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de und teilen uns Ihre Auftrags- sowie Artikelnummer und den Reklamationsgrund mit. Sofern möglich, benötigen wir auch ein Foto des Mangels.
Unser Kundenservice meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.