Abblätterung am Fuß der Armatur. Kaufdatum 09.02,2022. Fotos liegen vor. Telefonische Kontaktaufnahme leider unbefriedigend.
Kundennummer RE1261893.
Auftragsnummer 5010237.
Fotos der Korision liegen vor.
Leider wurden die Anrufe in Ihrem Hause abgelehnt.
Vor Einleitung weiterer rechtlicher Schritte bitte ich um Kontaktaufnahme. bzgl. meiner Mängelrüge.
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14-11-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
15-11-2022 um 16:05 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Da wir nicht jedes Produkt und mögliche Mängel kennen können, benötigen wir u.A. die Unterstützung der jeweiligen Hersteller.
Entsprechend benötigt die Prüfung der optimalen Abwicklung ein wenig Zeit. Aus diesem Grund können Reklamationen nicht einfach und schnell am Telefon erledigt werden.
Wir bitten dabei um Ihr Verständnis, dass wir im Rahmen der Fairness und aus datenschutzrechtlichen Gründen, keine Bearbeitung über externe Portale vornehmen können. Zu einer zeitnahen und reibungslosen Abwicklung ist es daher zwingend erforderlich, eine E-Mail mit allen relevanten Daten und Belegen an service@reuter.de zu senden. Unser Kundenservice kontaktiert Sie dann schnellstmöglich.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
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