Am 12.11.19 habe ich einen Blomus SONO Treteimer 69167 fürs Bad bestellt . Erst ging der Deckel nicht mehr komplett zu, dann lag er heute lose auf dem Eimer. Die Plastikhalterung war abgebrochen. Besteht die Möglichkeit eine Ersatzhalterung zu bekommen oder im Wege der Kulanz einen neuen Eimer zu erhalten.
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27-10-2020 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
27-10-2020 um 13:57 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns Fotos des defekten Artikels unter Angabe der damaligen Auftragsnummer an service@reuter.de
Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 16:12 Uhr
Wie lange muss ich mich noch gedulden? Ich warte seit drei Wochen.
Antwort von Reuter.de
24-11-2020 um 12:17 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihrem Kundenkonto konnten wir entnehmen, dass sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
Der Hersteller hat eine Ersatzlieferung veranlasst, die in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrifft.
Vielen Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 08:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit wurde zwar versprochen, dass ich ein Ersatzteil bekomme, jedoch ist bis dato nichts passiert.
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