Betreff: Reklamation von Hochschrank Badmöbel Subway 2, Villeroy & Boch
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.6.21 habe ich den bei Ihnen erworbenen, o.g. Schrank gekauft - vgl. Rechnung Anhang. Ich reklamiere ich die Ware, weil die tragenden Befestigungsteile (Schrauben und Wandbügel) des Schrankes nicht beigelegt waren und weil ich die Schutzfolie des Schrankes teilweise weggerissen und zerkratzt vorfand und dieses in Rücksprache mit dem technischen Kundendienst von Villeroy die Mängel durchgesprochen weden mussten.
Ich frage mich, warum offensichtlich keine Warenausgangskontrolle diese Mängel aufgedeckt hat.
Mein Anspruch auf Gewährleistung beinhaltet nicht nur den Warenwert von 420,91 EUR, sondern auch aus o.g. Gründen, die ich nicht zu verantworten habe, kostenfreie Abholung (79,95 EUR), was insgesamt einen Gesamtwert von 500,71 EUR umfasst.
Ich gehe davon aus, dass Sie meinen Anspruch nachvollziehen können und verbleibe
Teilen
05-07-2021 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
05-07-2021 um 16:00 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Schaden gekommen ist.
Ihr Anliegen liegt unserem Kundenservice bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 10:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?in den Notenleisten ist alles gesagt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.