In der heutigen Lieferung ist der Spülkasten ein Trümmerfeld

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2022
  • #396117
  • 250
Anzeige

Die bestellte Ware wurde heute gegen 8:oo Uhr in einem riesen Karton auf einer Holzpallette durch eine Spedition angeliefert und vor der Haustier abgestellt.
Nach dem Zerlegen des Transportkartons habe ich die 2 inliegenden Kartons mit der Ware in das Haus geschafft.
Für das schwere WC habe ich dabei meine Sackkarre benutzt.
Als erstes habe ich die Verpackung mit dem Spülkasten geöffnet und das Gehäuse mit mehreren abgebrochen Teilen gesehen ohne den Spülkasten zu berühren.
Kurz vor 10:00 Uhr habe ich 49 211 / 781 707 210 angerufen um den Schaden zu melden Der sich meldende Mitarbeiter verwies mich an die Abteilung "Reklamation@Reuter.de" ! !

Teilen

09-07-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 10:33 Uhr


Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist.
Leider ist eine Abwicklung über externe Portale ausgeschlossen.

Wie bereits mit den Kollegen besprochen, benötigen wir zwingend eine E-Mail an die von Ihnen erwähnte E-Mail Adresse.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.