Nachdem man so lange in der telefonischen Warteschleife hängt, dass sogar der vollgeladene Festnetz-Akku vollständig entleert wurde und dann eine Mail mit Bildern an reklamation@reuter.de geschrieben hat, gibt es weiterhin keine Reaktion seitens Reuter.
Man sollte nicht mit "Größe" werben, wenn der Service und besonders das Beschwerdemanagement, unterirdisch ist!
Teilen
09-04-2021 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
09-04-2021 um 10:29 Uhr
Lieber Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es durch ein erhöhtes Anfrageaufkommen zu einer verlängerten Wartezeit kommt. Dennoch möchten wir uns auch weiterhin ausreichend Zeit für den Beratung und den Service nehmen.
Auch unser Kundenservice legt großen Wert darauf, jedes Anliegen serviceorientiert und bestmöglich abzuwickeln. Aus diesem Grund werden alle eingehenden Reklamationen ordentlich und in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet.
Ihre E-Mail liegt uns vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Die Kollegen werden sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
22-04-2021 um 17:04 Uhr
Unverändert
Antwort von Reuter.de
23-04-2021 um 09:20 Uhr
Liebe(r) Kunde,
wir haben Ihre Retourensendung am 20.04.2021 vereinnahmt.
Die Ersatzlieferung befindet sich in der Kommissionierung und wird für den Versand vorbereitet und schnellstmöglich an den Versandpartner übergeben.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 22:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meinung bleibt bei....Nicht zu empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.