Kaputtes Waschbecken geliefert.

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  • 09 Apr 2021
  • #216558
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Nachdem man so lange in der telefonischen Warteschleife hängt, dass sogar der vollgeladene Festnetz-Akku vollständig entleert wurde und dann eine Mail mit Bildern an reklamation@reuter.de geschrieben hat, gibt es weiterhin keine Reaktion seitens Reuter.

Man sollte nicht mit "Größe" werben, wenn der Service und besonders das Beschwerdemanagement, unterirdisch ist!

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09-04-2021 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 10:29 Uhr


Lieber Kunde,

danke für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es durch ein erhöhtes Anfrageaufkommen zu einer verlängerten Wartezeit kommt. Dennoch möchten wir uns auch weiterhin ausreichend Zeit für den Beratung und den Service nehmen.

Auch unser Kundenservice legt großen Wert darauf, jedes Anliegen serviceorientiert und bestmöglich abzuwickeln. Aus diesem Grund werden alle eingehenden Reklamationen ordentlich und in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet.

Ihre E-Mail liegt uns vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Die Kollegen werden sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

22-04-2021 um 17:04 Uhr


Unverändert

23-04-2021 um 09:20 Uhr


Liebe(r) Kunde,

wir haben Ihre Retourensendung am 20.04.2021 vereinnahmt.
Die Ersatzlieferung befindet sich in der Kommissionierung und wird für den Versand vorbereitet und schnellstmöglich an den Versandpartner übergeben.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 22:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meinung bleibt bei....Nicht zu empfehlen!

5
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