Keine bestätigte Lieferung nach 15 Wochen Wartezeit

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2022
  • #395397
  • 202
Anzeige

Am 23.03. haben wir Armaturen bestellt die laut Internetseite 2-3 Wochen Lieferzeit hatten. Unser Installateur hatte vom Fachhandel eine Lieferzeit mit 12 Wochen für die gleichen Produkte genannt bekommen. Da wir nicht so lange warten wollten haben wir uns für die Bestellung bei Reuther entschieden, was leider ein großer Fehler war. Wir warten heute am 7.7.22 noch immer vergebens auf die Lieferung. Nach mehrmaligem Nachfragen werden wir nur vertröstet, dass die Lieferzeit für die KW X verlegt und bestätigt wurde. Kurz vor Ablauf der Woche wird dann die Frist um 2 Wochen verlängert. Trotz mehrmaligen Nachfragen telefonisch und per Mail passiert nichts. Auch unser Hinweis man möge doch bitte die Informationen auf der Internetseite von 2-3 Wochen Lieferzeit ändern wird nicht beachtet man hätte im Kleingedruckten ja den Hinweis, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wer nicht 17 Wochen und länger auf seine Bestellung warten möchte, bestellt lieber woanders.

Teilen

07-07-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2022 um 10:34 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns sehr leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung eine derart lange Lieferzeit hat.
Dennoch müssen wir um Ihr Verständnis bitten, dass wir von den Auskünften der Hersteller abhängig sind.

Informationen und Anpassungen können nur bei spezifischer Rückmeldung erfolgen.
Dass der Hersteller auch weiterhin kein konkretes Datum für Ihre Lieferung bestimmen kann, bedauern wir sehr.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.