Keine Hilfe von Reuter trotz mehrmaligem Kontakt

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2022
  • #382037
  • 415
Anzeige

Wir haben mittlerweile vor 2 Monaten eine Bestellung bei Reuter aufgegeben. Die Sendung kam nie bei uns an und wir werden immer vertröstet von Reuter. Sie würden sich melden in 1-2 Tagen, sie würden es weiter geben, etc. es ist nie etwas passiert. Wir haben das Produkt bereits bezahlt und Reuter lässt uns hier im Stich!

Teilen

25-05-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 07:49 Uhr


Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.
Umso mehr freut es uns, dass unser Kundenservice Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen konnte.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.