Korrektur der Versandkosten

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2020
  • #17064
  • 376
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Guten Tag habe Samstag vor !4 Uhr Re1457101-3186713 eine Lampe mit Premiumversand bestellt.Heute ,Montag,ist die Rechnung zwar geschrieben,aber genannte Lampe noch nicht unterwegs.Bitte korrigieren Sie die Lieferkosten auf Standartversand.
Mfg.****** ******

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12-10-2020 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 16:03 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

danke für Ihre Mitteilung.
Mit den von Ihnen angegebenen Daten, können wir nur eine Bestellung aus dem Vorjahr zuordnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir den Vorgang nach zehn Monaten nicht mehr nachvollziehen können.

Sollten Sie unter einem anderen Kundenkonto bestellt haben, wenden Sie sich bitte direkt an service@reuter.de.

Viele Grüße

Ihr Reuter Team

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