Lieferfrist nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2020
  • #155657
  • 463
Anzeige

Am 03.10. bestellte ich u. a. eine Duschwanne der Fa. Villeroy & Boch und bezahlte diese auch gleich. Am 07.10.2020 erhielt ich dann die Zahlungsbestätigung und dass man sich dann in spätestens zwei Wochen mit mir wegen des Liefertermins in Verbindung setzen würde. Am 26.10.2020 teilte man mir auf Nachfrage! mit, dass es bei der Duschwanne zu Lieferverzögerungen kommt und die Duschwanne voraussichtlich in der 48. KW im Lager eintreffen wird. Da wir aber Termindruck durch den bereits bestellten Fliesenleger hatten, habe ich natürlich Ende der 48. KW noch einmal angerufen. Ich habe um Teillieferung aus Kulanz gebeten, damit wir wenigstens schon einmal weiterarbeiten können. Dem wurde stattgegeben. Natürlich wurde die Lieferung schon wieder verschoben auf Mitte erste Dezemberwoche. Heute (30.11.2020) musste ich mir vom Kundendienst am Telefon sagen lassen, es sei nicht im Sinne der Geschäftsführung, mit Villeroy & Boch eine Vereinbarung zu treffen, in der die Firma mir die Dusche direkt zuschickt. Ein Premiumversand käme angeblich auch nicht in Frage, obwohl die Firma extra auf der Internetseite damit wirbt. Ich fühle mich machtlos und verarscht, da ich immer wieder vertröstet werde. Leider brauche ich die Duschtasse - Zubehör ist ja alles schon vorhanden. Geht man so mit Kunden um? Ich warte nun schon 7 Wochen - davon ist die Firma Reuter mindestens 4 Wochen schon im Verzug.

Teilen

30-11-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 16:05 Uhr


Sehr geehrte(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass es bei Bestellware zu einer Verzögerung gekommen ist.

Unser Kundenservice wird sich im Rahmens des Datenschutzes schnellstmöglich zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und Entschuldigung.

Vielen Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.