Wie bereits gestern Ihnen unter reklamation@reuter.de mitgeteilt, haben Sie uns statt Gleitelement für Brausestange (Auftr.nr. 4266703) ein Klobürstenset Plan 14972010200 ohne Rückschein geschickt.
Was nun?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Hilden
******@t-online.de
Teilen
06-05-2021 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
07-05-2021 um 09:12 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es zu einer Falschlieferung gekommen ist.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 12:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir musste uns immer wieder melden
Und nachfragen ,wann die von uns bestellte und von Reuter falsch gelieferte Ware nun endlich kommt!
Was macht Reuter ?
Reuter legte für Denkmodell und bestellten Artikel der ja vonReuter falsch geliefert wurde einen neuen Auftrag an.
Das da so aus als hätten wir den Artikel noch einmal bestellt.
Von Entschuldigung keine Spur
Nie mehr es bei Reuter kaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.