Lieferung nicht vollständig

  • Behoben
  • 06 Sep 2021
  • #286935
  • 386
Anzeige

Bei der Lieferung Blumtech Profi-Top Abdichtset 3D war 1Aussenecke zuwenig im Paket.

Teilen

06-09-2021 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2021 um 08:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Setkomponenten fehlen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de unter Angabe Ihrer Bestelldaten.
Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Rahmen der Fairness und aus datenschutzrechtlichen Gründen, keine Bearbeitung über öffentliche Internet-Portale vornehmen können.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 09:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles zufriedenstellend auch Telefonisch eine gute beratung.

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.