Bei der Lieferung Blumtech Profi-Top Abdichtset 3D war 1Aussenecke zuwenig im Paket.
Teilen
06-09-2021 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
07-09-2021 um 08:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Setkomponenten fehlen.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de unter Angabe Ihrer Bestelldaten.
Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Rahmen der Fairness und aus datenschutzrechtlichen Gründen, keine Bearbeitung über öffentliche Internet-Portale vornehmen können.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 09:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
alles zufriedenstellend auch Telefonisch eine gute beratung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.