Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 28 Jul 2020
  • #94004
  • 507
Anzeige

2 WC 2 Sitzgarnitur 1 Bedet wurden am 14.03.2020 bestellt, nach Verzögerung (im Juni) Teile die Lieferung erhalten , fehlt nur Bedet .Nach die Nachfrage würde ich nur vertröstet und die neue Liefertermine könnten nicht angehalten werden. Momentan betrifft meine Wartezeit etwa 5 Monaten . Da ich als Serie bestellt habe : 2 WC und 1 Bidet habe bedenken ob überhaupt was wird .

Teilen

28-07-2020 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 12:44 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es im Rahmen der Pandemie zu Verzögerungen und Werksschließungen gekommen ist.

Die zuständigen Kollegen haben die Lieferzeit des ausstehenden Artikels bereits erneut für Sie angefragt. Sobald wir Informationen dazu haben, werden wir Sie umgehend informieren.

In Bezug auf Ihre Anforderung, setzt sich unser Service mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 07:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich denke alle haben versucht in Corona Zeit das beste zu liefern , wenn es auch zu Verzögerungen kam . Danke noch mal !

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.