Guten Tag
Wir haben anfangs Jahr ein Grosse bestellung bei euch gekauft und leider wegen der Corona Situation nicht könne unsere Baustelle weiter machen, Jetzthaben wir es vorgesetz und leider bei der auspackung unsere PREMIUM 100 Wand-Tiefspül-WC-SET, spülrandlos, eckig, mit WC-Sitz fest gestellt das der Montage set ein plastik teil der verschluss kaputt ist.
Wir weren Sehr Dankbar wenn es möglich wer uns ein Neue Montage set zu senden.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
21-07-2020 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
29-07-2020 um 12:50 Uhr
Danke für Ihr Schreiben.
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Abwicklung abzustimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.