Reklamation Waschbecken

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2021
  • #209126
  • 609
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamiere ich das Waschbecken
zu Artikel NR BE0233WH+BE0207AN


Waschbecken ist schief. Bitte um Austausch.

Teilen

24-03-2021 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2021 um 16:16 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Neben Datenschutzaspekten bitten wir um Ihr Verständnis, dass unsere Bearbeitung in der Reihenfolge des Einganges erfolgt. Eine bevorzugte Bearbeitung über externe Portale ist uns leider nicht möglich.

Bitte senden Sie Ihre Nachricht an service@reuter.de Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich bezüglich der Abwicklung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.