Ich habe am15.11.2020 einen Waschtisch mit der Bestellnummer 3799097 bei Ihnen gekauft.
Er wurde heute geliefert. Nach der Montage der Wandhalterungen haben wir das Becken auf die Halterung geschoben, als ich merkte, dass mein Finger blutete.
Das Waschbecken hatte einen Riss, siehe Fotos.
Mit freundlichen Grüßen
R. ******
Teilen
20-11-2020 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
21-11-2020 um 08:08 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Um diese ordentlich und im Rahmen des Datenschutzes bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@Reuter.de.
Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 13:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde behoben. Der Austausch des defekten Waschbeckens erfolgte zügig. Guter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.