Bei der Halterung für die Kopfbrause fehlt die Rosette für den verschraubten
Halter. Bitte nachliefern.
Teilen
07-12-2020 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2020 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
08-12-2020 um 10:23 Uhr
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es Grund zur Reklamation gibt.
Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie im Rahmen des Datenschutzes, uns Ihr Anliegen schriftlich an Reklamation@reuter.de einzureichen.
Unser Kundenservice wird sich anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 09:47 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Sachbearbeiter am Telefon war nett. Konnte aber das Problem nicht lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.