Toilette sabway 2.0 wurde heute geliefert , der Karton ist von außen nicht beschädigt , das Becken ist defekt , es ist von außen gesprungen und von innen fehlt die emaile
Ich möchte das Wc reklamieren und brauche so schnell es geht ein neues
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen *****
Antwort von Reuter.de
23-10-2017 um 13:16
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte senden Sie eine kurze Mitteilung inkl. Bestell und Artikelnummer an reklamation@reuter.de. Sollten Ihnen Fotos der Verpackung vorliegen, senden Sie uns diese gerne ebenfalls.
Die Kollegen werden sich dann umgehend um den Austausch kümmern.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Teilen
Probleme mit Reuter.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Reuter.de?
Beschwerde einreichen!