Spiegel seit 07.02.21 in rückstand

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2021
  • #210512
  • 274
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Die ganze Bestellung habe ich am 07.02.201 getätigt. Seit 2 Monaten warten wir auf unseren Spiegel und werden telefonisch immer wieder vertröstet.
Dies ist für mich kein akzeptabler Zustand. Schade wurde das Geld im Voraus überwiesen.
Meine Forderung:
Die Ware zustellen als teilieferung, den Spiegel danach kostenfrei nachliefern und mir mitteilen wie lange dies noch geht, das wäre das Minimum bei einer Wartezeit von fast 2 Monaten ansonsten werde ich diesen Stornieren müssen und das bereits bezahlte Geld zurückverlangen.

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28-03-2021 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 11:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Anliegen bereits mit unserer Hotline und unserem Kundenservice besprochen haben.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Kulanzlösung entgegenkommen konnten.
Die Teillieferung haben wir bereits für Sie beauftragt.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

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