Spüle falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2022
  • #373963
  • 320
Anzeige

Auftrags - Nr.: 5030697 Kunden - Nr.: 1911972
Sehr geehrten Damen und Herren,

habe am 15.02.2022 in Düsseldorf eine Blanco Dalago 5 Spüle als Flächenbündig bestellt. Ich wurde von einen Mitarbeiter beraten und dort durch Ihn bestellt.
Heute habe ich feststellen müssen, dass die Spüle nicht Flächenbündig ist.
Nach meinen heutigen Anruf in der Geschäftsstelle Düsseldorf, sagte einer Ihrer Mitarbeiter es wäre meine Schuld, denn ich hätte die Rechnung nicht kontrolliert und jegliche Hilfe wurde mir wegen einen Umtausch verweigert, mit den Hinweis ich sollte mich an die Reklamationsstelle wenden.
Meine Frage wie soll ich die Spüle umtauschen, wie lange dauert es und ist es überhaupt möglich, obwohl eine Beratung in Anspruch genommen wurde.
Ich brauche die Spüle für den 10.05.22 , weil die Küche geliefert und eingebaut wird.
Ich hoffe auf eine entgegenkommenden positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Monheim 26.04.2022

Teilen

26-04-2022 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 11:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne möchten wir Ihren Vorgang prüfen. Bitte schreiben Sie uns hierzu unbedingt eine E-Mail an service@reuter.de. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihre Fragen klären. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Abwicklung über externe Portale nicht möglich ist.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.