Stück von der Keramik des WC ist abgebrochen.
Lieferung am 17.11.2021 durch DHL. Festgestellt beim auspacken am 18.11.2021 da bei Anlieferung nicht anwesend.
Teilen
18-11-2021 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
19-11-2021 um 09:54 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass es Grund zur Reklamation gibt.
Aus Gründen des Datenschutzes ist es uns leider nicht möglich, Ihr Anliegen über ein externes Portal zu bearbeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de. Unser Kundenservice wird sich anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.