Leuchte funktioniert nicht trotz fachgerechte Montage
Teilen
07-02-2022 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
08-02-2022 um 11:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können Reklamationen leider nur via E-Mail und nicht über externe Portale bearbeiten.
Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit allen, relevanten Daten an service@reuter.de. Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.