unvollständige lieferung

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2022
  • #394981
  • 234
Anzeige

Ich habe 3 Duravit SensoWash Anschluss-Set für Vorwandelemente bestellt. Eine der 3 Bestellungen ist nicht vollständig angekommen, denn es feht ein Y stück, Dichtungen, Scheiben und diese schwarze Spirale.

Für offene Fragen bitte ich sie um einen Rückruf unter der Telefonnummer: 0172 8301479

Teilen

05-07-2022 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 08:29 Uhr


Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Teile des Befestigungsmaterials fehlen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen und im Rahmen der Fairness, keine Bearbeitung über externe Portale vornehmen können.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de. Unser Kundenservice kontaktiert Sie dann schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht ausreichend

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.