Schlechte Information auf daten Blatt, keine info zu Ventil, keine Verschraubung zwischen Ventil und Kupfer Rohren,
Teilen
15-09-2020 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
15-09-2020 um 15:59 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Herstellerangaben unzufrieden.
Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb oder an Ihren Installateur um zu prüfen, ob das Ventil den vorhandenen Komponenten kompatibel ist oder ggf. weitere Teile bestellt werden müssen.
Alternativ können Sie natürlich einen Widerruf über unsern Shop veranlassen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.