Verspätete Lieferung und falsche Lieferadresse

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112333
  • 454
Anzeige

Ich hatte für die Anlieferung eine andere Adresse angegeben!!!

Nicht nur das die Ware viel später geliefert wird, als es im Shop angegeben wird, liefert ihr auch noch an die falsche Adresse!

Wir müssen deswegen jetzt extra noch mal auf die Baustelle nach Ulm. Das sind von uns aus einfach 300km!!!

Teilen

03-09-2020 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 12:46 Uhr


Lieber ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bedauerlicherweise haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt keine Nachricht erhalten, dass die Lieferung an eine abweichende Anschrift gewünscht ist.

Es tut uns sehr leid, dass es im Rahmen der Pandemie zu Verzögerungen und Werksschließungen gekommen ist.
Im Rahmen des Datenschutzes hat sich unser Kundeservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 16:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.