Guten Tag,
Wir haben am 17.02.2022 bei Ihnen ein Wand-Dusch WC bestellt. Leider hat sich unsere Umbau in die Länge gezogen, somit haben wir das WC erst vor 4 Wochen einbauen könnten. Nun, ist die Sitzaufdeckung abgebrochen.
Siehe Fotos.
Wir haben mehrere Artikel bei Ihnen bestellt und sind sonst sehr zufrieden.
Wir machen hiermit von unserem Gewährleistungsrecht Gebrauch und bitten darum, um einen kostenlosen Austausch der Ware.
Sie können mich auch telefonisch erreichen unter 0176 61857442.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mathildenstrasse 73
28 203 Bremen
Teilen
16-08-2022 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
17-08-2022 um 17:23 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Reklamation kommt.
Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter service@reuter.de in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 14:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank. Viele Grüße.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.