Wanne läuft aus , defektes Abflussventiel

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2020
  • #151792
  • 393
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach langem Bauverzug konnten wir nun endlich die bei Ihnen erworbene Badewanne von Tellkamp einbauen lassen. Am Freitag wollten wir nun das erste Mal baden. Dabei mussten wir feststellen dass das Abflussventiel undicht ist und Wasser unser Bad überflutete. Das Ventil lässt sich auch nicht mehr öffnen , so dass wir das Wasser mit einem Eimer abschöpfen mussten.

Teilen

23-11-2020 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 11:48 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Um diese ordentlich und im Rahmen des Datenschutzes bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@Reuter.de.

Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.