Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach langem Bauverzug konnten wir nun endlich die bei Ihnen erworbene Badewanne von Tellkamp einbauen lassen. Am Freitag wollten wir nun das erste Mal baden. Dabei mussten wir feststellen dass das Abflussventiel undicht ist und Wasser unser Bad überflutete. Das Ventil lässt sich auch nicht mehr öffnen , so dass wir das Wasser mit einem Eimer abschöpfen mussten.
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23-11-2020 um 15:34 Uhr
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Antwort von Reuter.de
24-11-2020 um 11:48 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Um diese ordentlich und im Rahmen des Datenschutzes bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@Reuter.de.
Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
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