Reklamation _Waschtisch
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen Badgarnitur gekauft. Nach Aufbauen/ Aufhängen von Waschtisch haben wir festgestellt, dass die obere Schublade an der Keramik vom Waschbecken im unterem Bereich streicht. Ich bitte um eine Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
17-06-2021 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
18-06-2021 um 09:04 Uhr
Liebe Kundin,
wir danken für Ihre Mitteilung.
Es muss in diesem Fall geprüft werden, ob es sich um einen Einstellungsfehler handelt oder ein Produktmangel vorliegt.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten und ein kurzes Video des Mangels an service@reuter.de.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.