Waschtisch reklamation

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2021
  • #251335
  • 373
Anzeige

Reklamation _Waschtisch

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei Ihnen Badgarnitur gekauft. Nach Aufbauen/ Aufhängen von Waschtisch haben wir festgestellt, dass die obere Schublade an der Keramik vom Waschbecken im unterem Bereich streicht. Ich bitte um eine Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-06-2021 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 09:04 Uhr


Liebe Kundin,

wir danken für Ihre Mitteilung.

Es muss in diesem Fall geprüft werden, ob es sich um einen Einstellungsfehler handelt oder ein Produktmangel vorliegt.

Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten und ein kurzes Video des Mangels an service@reuter.de.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.