Waschtischarmatur geht nicht! seit 14 tagen noch kein bescheid!

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2020
  • #111830
  • 490
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Sehr geehrte Damen und Herren

Vor etwa 3 Wochen habe ich den Grohe Eurosmart CE, Infrarot-Waschtisch, Batteriebetrieben montiert.

Drei Mal kam Wasser aus der Armatur, dann blinkte das Infrarot 3-mal und danach funktionierte nichts mehr. Die Batterie habe ich überprüft, sie funktioniert. Die Siebe haben keine Rückstände.

Wie ist das weitere Vorgehen?

Jetzt warte ich schon 2 Wochen ohne eine Armatur auf eine Antwort von euch!
Sonst nehmen wir eine andere Armatur!
Können wir das Zurücksenden?
und Gutschrift erhalten?

Freundliche Grüsse
M.******

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02-09-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 12:50 Uhr


Lieber ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihnen Grund zur Reklamation gibt.
Sobald wir von einer Reklamation Kenntnis erlangen, leiten wir schnellstmöglich alles weitere in die Wege um diese zu beseitigen.
Im Sinne der Gleichbehandlung all unserer Kunden, werden Email nach Eingang bearbeitet.
Ihrem Kundenkonto konnten wir entnehmen, dass sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
Vielen Grüße
Ihr Reuter Team

04-09-2020 um 11:53 Uhr


Es wurde eine sms verschick mit der anfrage einen Monteur vorbei zuschicken aber wenn!?
evt. geht das noch mal 1 Woche oder so.!

Ich finde es immer super wenn mann Euch Tel. und das band immer durchsagt es werde immer promt erledigt.! wenn 2 Wochen promt ist hmm!

07-09-2020 um 17:49 Uhr


Lieber ******,

danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation unzufrieden sind.

Leider können wir unser Recht auf Nacherfüllung nicht immer mit einem Ersatzteil wahrnehmen. In Ihrem Fall ist leider der Einsatz des Kundendienstes notwendig. Dass dieser den Termin per sms mit Ihnen abstimmt, bedauern wir sehr.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Terminbücher der zuständigen Techniker nehmen können. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an Ihre(n) zuständige(n) Sachbearbeiter(in) aus unserem Kundenservice. Die Kollegen setzen sich gerne für Sie ein.

Viele Grüße

Ihr Reuter Team

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