Zu früher Versand

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2022
  • #381811
  • 198
Anzeige

Herzlichen Dank für die unverzügliche Beantwortung; leider habe ich bereits von dem Gruppenleiter Reklamation erfahren, dass er im Rahmen seiner Kompetenz mir nicht helfen kann. Deshalb mein Versuch auf diesem Wege Ansprechpartner zu finden, die in diesem Fall im Sinne des Kunden entscheiden können. Der Firma Reuter ist in diesem Fall ein Fehler unterlaufen - im Grundsatz ja nicht schlimm - doch wenn Fehler passieren, erwarte ich eine kundenfreundliche Behebung des Fehlers.

Gruß und Dank für Ihre Unterstützung

Teilen

24-05-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 07:44 Uhr


Lieber Kunde,

bitte entschuldigen Sie unsere ausgebliebene Antwort über dieses Portal.
Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr Anliegen in der Zwischenzeit schon vollumfänglich mit unserem Kundenservice besprochen wurde.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.