×

Rewe

Supermärkte

Rewe Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Rewe Kontaktdaten

Adresse
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Telefon
0221 / 149 0

Fax
02211499000

Ranking in der Kategorie



Rewe Kontaktdaten


Adresse
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Telefon
0221 / 149 0

Fax
02211499000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Rewe
Reklamationen & Beschwerden (1645)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rewe und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rewe lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rewe!


Rewe Logo

Rewe Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rewe - PAKEN OHNE PARKSCHEIBE

Heute binn Ich zu einen anderen Rewe Markt gefahren weil der auf der Hannoverschen Str 30627 grade wegen Umbau Arbeiten geschlossen ist und somit musste Ich zur Schierholzstr zu Rewe fahren wollte nur schnell 3 Kisten Cola Kaufen .binn grade von der Arbeit und dann diese Überraschung an meiner Scheibe ein Strafzettel wegen Parken ohne Parkscheibe fette 24,90 Euro für ca.20 Minuten Parkzeit so werden Kunden abgezockt Dann muss Ich jetzt wohl bezahlt für meine 20 Minuten Parkzeit oder reicht der Kassenbon als Beweismittel? MfG

Rewe - Schlecht Organisiert bei Ladenöffnung

Hallo zusammen, es geht um meinen Lieblings Rewe. Ich ärgere mich jeden Samstag um 7:00 wenn ich zum einkaufen möchte und zwar fängt es an das die ganzen Angestellten erst dann anfangen die Ware einzuräumen. Das heißt da stehen überall Collies rum mit Ware. Nicht nur das sondern auch Paletten weiße Ware vor den Regalen. Diese kannst ja nicht mal auf die Seite schieben da man ja einen Hubwagen dazu braucht.. Meistens stehen diese Paletten dann auch noch vor den Produkten die man dann braucht. Dazu kommt dann noch die Putzfrau die mit ihrem riesen Putzgerät durch die Gänge schlendert! Mich und viele anderen Kunden ärgert das sehr... Sollte abgestellt bzw geändert werden. Danke Silvia Ganser

Rewe - Ja Hackfleisch Füllmenge 500 Gramm

In der oben genannten Packung befinden sich nur 418 Gamm Hackfleisch das ist Betrug bitte um Stellungnahme

Rewe - Unfreundliches Personal

Ich habe nach einem Grillkäse gesucht. Als ich diesen nicht gefunden habe, habe ich mich an eine Verkäuferin gewendet. Diese war extrem unfreundlich. Ich soll doch irgendwo dahinten hingehen. Im Endeffekt hat sie mir dann doch gezeigt, wo das liegen sollte. Als sie mir dann einen Käse zeigte und ich meinte, dass ich diesen nicht möchte, meinte sie das sie mir dann auch nicht helfen kann und ist einfach weggegangen.

Covid-19 Rewe - Einkaufen ohne Maske

Guten Tag, heute morgen war ich im Rewe Markt Aachen-Eilendorf Van-Coels-Straße einkaufen. Nach kurzer Zeit fiel mir eine Frau mittleren Alters auf, die ohne Maske und ohne Abstand zu halten einkaufte. Ich sprach einen Mitarbeiter an, doch bitte einzuschreiten ich erntete aber nur Achselzucken, da könne er nichts machen. Die ganze Belegschaft des Marktes hat die Frau gesehen, und keiner ist eingeschritten. Angeblich hatte sie ein Attest. Was nutzen alle Schilder vor ihrer Filiale hinsichtlich Maskenpflicht, wenn sie keiner durchsetzt. Ich gehe sehr gerne in dieser Filiale einkaufen, nette Angestellte immer hilfsbereit. Wenn sich aber so etwas wiederholen sollte, werde ich diese Filiale meiden, weil ich gesund bleiben will. Gruß U. Schulze

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Rewe - 750 € Geschenkkarte

Sehr geehrte Damen und Herren seit Wochen bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Mail mit der Nachricht, daß ich einen Rewe Gutschein in Höhe von 750 € erhalten werde. Kundendienst--- Franziska Schramm Ich denke, daß Sie von diesen Tätigkeiten nicht sehr erfreut sind Mit freundlichen Grüßen Roswitha Gehrmann

Rewe - Utopischer Strafzettel für Parkvergehen

Auf dem Parkplatz vor dem Rewe-Markt in Malente verlangt die Fa. "Fair Parken" 24,90€, wenn keine Parkscheibe im Auto liegt. Das ist ein in Malente weit überzogener Preis, der ansonsten in ganz Ostholstein bei 5,00€ liegt. Ich glaube, das wird die Kunden von diesem Markt fernhalten. Wurde diese Fa. von Rewe angefordert? Weit entfernt von "Kundenfreundlich". Rewe sollte diese Parkfirma sofort abbestellen. Warum hat Rewe überhaupt solche Maßnahme ergriffen? Es gab bisher doch keine Beschwerden hier in Malente, da immer genügend Parkplätze zur Verfügung standen. Ich habe kein Verständnis dafür und bitte Rewe, um sofortige Abschaffung dieser unmöglichen Maßnahme. Mit freundlichen Grüßen von einem Bürger, der schon lange in Malente wohnt und nicht wünscht, dass durch solche "Zwischenfälle" Unruhe in sonst so friedlichem Malente beginnt.

Rewe - H-Milch schlecht, obwohl Verfallsdatum 26.06.21

Die H-Milch war nach Öffnen der neuen Packung bereits geronnen und somit nicht mehr trinkbar.

Rewe - Bekomme seid Wochen keine Liefertermine

Hallo! Ich bekomme seid ca. 3 Wochen absolut keinen Liefertermin! Das gibt es doch wohl nicht! Es kann doch wohl nicht immer alles vergeben sein! Ich bin so enttäuscht ! Ich versuche täglich , oder auch zu unterschiedlichen Zeiten einen Termin zu bekommen, aber nichts! Habe auch schon mal mit Köln telefoniert! Da läuft aber nur ein Band ab! Das hilft mir nicht! Dass unser Gebiet überlastet ist, kann ja mal sein, aber doch nicht ununterbrochen! Schade! Vielleicht können Sie mir mal erklären, wie das kommt!?!?!Mit freundlichem Gruß

Rewe - Schadensersatz auf Grund eines Sturzes auf dem Rewe Gelände Heidenheim

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits am 08.03.21 eine Schadensmeldung inklusive Arztbericht, Foto für die Geschäftsleitung des Rewe Marktes Heidenheim abgegeben und bis zum heutigen Tag keine Antwort darauf erhalten. Ich bin am 08.03.21 auf dem Rewe Gelände auf Grund einer nicht gestreuten eisglatten Fläche gestürzt und mir eine Prellung zugezogen. Mit freundlichen Grüßen Monika Balthes

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Rewe Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rewe Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rewe hat 1645 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rewe ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 24.4

Mit einer Gesamtanzahl von 1645 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Rewe Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Rewe schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Rewe schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Rewe Reklamation:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 / 149 0
E-mail: kundenmanagement@rewe.de

Jetzt Beschwerde über Rewe schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.