Hast du ein Problem mit
Rewe?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rewe - 2.Beschwerde Warenträger nicht zu errreichen

Ungelöst
252281
226
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Dies ist leider schon meine zweite Beschwerde innerhalb weniger Tage,heute an einem Hauptverkaufstag,war es wieder nicht möglich bestimmte Waren zu kaufen,da in jedem Gang mehrere Rollgitter das unmöglich machten,Fotos können dieses belegen.Augenscheinlich besteht aber kein Interesse daran einen großen Kundenstamm in dieser Filiale zu halten.Wird werden daher als Einkaufsgemeinschaft mehrerer Haushalte und Altenheimbewohner die Kaufhalle wechseln.


02 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Keine Reaktion,Einkaufsverhalten in Höhe von circa 10,000 Euro jährlich ,auf einen anderen Anbieter verlagert,ancheinend kein Interesse an Kundenpflege

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.