Hast du ein Problem mit
Rewe?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rewe - Äußerst unfreundliches Personal im Rewe Bad Rodach

430858
107
21 Okt 2022
Anzeige

Eigentlich bin ich ein treuer Rewe Kunde, aber heute habe ich diesen Markt definitiv das letzte Mal betreten !

Seit längerem ärgere ich mich ständig wieder über das unfreundliche Personal im Rewe-Markt Bad Rodach, was immer schlimmer wird.

In diesen Markt muss man als Kunde bei den Verkäuferinnen ‚zu Kreuze kriechen‘ , um halbwegs bedient zu werden.
Immer wieder beobachte ich, dass in diesem Geschäft lauthals geschimpft wird, vor allem über die Kunden!
Augenrollen an der Kasse und barsche Antworten, wenn man eine Frage stellt oder zu lange braucht, bis man die Einkäufe vom Band nimmt sind dort an der Tagesordnung.
Wenn die Verkäuferinnen Ware einräumen - so wie heute - ist es ganz schlimm, denn da man fühlt sich wie
„ein Störfaktor derer Arbeit“ ,
vor allem, wenn man als Kunde etwas aus dem Regal nehmen möchte, man traut sich eigentlich nichts zu kaufen !

Was das Grüßen angeht, habe ich beobachtet dass nur zu speziellen Kunden freundlich „Hallo“ gesagt wird - die Marktleiterin voraus.
Ich hatte eigentlich immer das Gefühl das ich in diesem Rewe nicht willkommen bin.

Dies gilt aber nicht für das ganze Personal, in der Metzgerei sind sie sehr freundlich, das möchte ich hier auch mal anbringen.

Kurzum :
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Beschwerde verfasst, dies ist die erste.
Da können Sie sich vorstellen wie ich mich heute geärgert habe.
Ich bin 37 Jahre im Handel tätig und weiß, wie schwierig Kunden sein können, ich zähle mich nicht dazu - im Gegenteil, ich habe immer Verständnis für gestresste Menschen und was wir im Einzelhandel alles ertragen müssen !
Aber das in diesem Markt ist ein absolutes „No go“ und das bestätigen mir alle meine Nachbarn und jeder, mit dem ich darüber rede !

Mit freundlichen Grüßen …..


14 Nov 2022

Rewe hat sich sofort gemeldet, war aber für diesen Markt nicht zuständig, da er von einer selbstständigen ML geführt wird !
Angeblich sollte die sich mit mir in Verbindung setzen, dies ist aber noch nicht geschehen !

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.